HOME2018-03-21T16:05:57+00:00

GESUNDHEIT | HEALTHGUARD

HEALTHGUARD besteht hauptsächlich aus ein natürliches Extrakt aus Kurkuma, bei vielen bekannt als Curcumin und Kurkume. Diese Tabletten sind hochkonzentriert (25:1) und haben eine siebenmal höhere Bioverfügbarkeit als übliche Extrakte und sind somit einmalig.

Uns ist es gelungen die Konzentration so zu verdichten (25:1), wie bei keinem anderen Produkt. Dadurch ist die in tausenden Studien belegte Wirkung optimal und hochkonzentriert vorhanden.

mehr lesen | kaufen
HEALTH | HEALTHGUARD | SWISS NATURAL HEALTH

HEALTHGUARD

schon ab CHF 88.90
(60 Tabletten)

HEALTH | DIGOPTIMA | SWISS NATURAL HEALTH

DIGOPTIMA

schon ab CHF 19.90
(150 Gramm)

GESUNDHEIT | DIGOPTIMA

DIGOPTIMA ist eine kalorienarme Nahrungsergänzung, welche aus Nahrungsfasern besteht, die auch in vielen Gemüsen und Früchten wie Zwiebeln, Spargeln und Bananen vorkommen.

Diese ernähren auf natürliche Weise die Bifidobakterien, welche im menschlichen Verdauungstrakt leben und ermöglichen so deren Vermehrung. Diese Stimulation fördert eine geregelte und harmonische Verdauung.

mehr lesen | kaufen

“Es ist unsere Aufgabe unsere Kunden zu begeistern, indem wir ihre Erwartungen übertreffen. Wir möchten die höchste Kundenzufriedenheit und -bindung in unserer Branche erreichen. Mit Element One stehen wir für Natürliche Schweizer Gesundheit und tragen so zur Lebensqualität der Menschheit bei, indem es underen Kunden ermöglicht wird, die Welt und unsere Gemeinschaft zu einem gesünderen und sichereren Ort zu machen”

“Unsere Kunden kommen für uns immer an erster Stelle.”

Mehr lesen

Pietro Calabro (MPhA)

“Unser Ziel ist es, einen einzigartigen und innovativen Service zu entwickeln und zu erbringen, der dafür sorgt, dass jeder unserer Kunden die besten Ratschläge, Ergänzungen und den besten Kundenservice erhält.”

“Wir sind bestrebt, das Leben der Menschen zu verbessern.”

“Mit unsere Element One Produkte setzen uns dafür ein, unseren Kunden einen besseren Zugang zu hochwertigen, kostengünstigen und funktionellen Nahrungsergänzungsmitteln zu bieten. Dabei stehen wir für Natürliche Schweizer Gesundheit”

Mehr lesen

Dr. Silvio Folli (MPhA, PhD)

Neben der Ernährung und der Bewegung spielt die Life-Balance eine entscheidende Rolle. Es ist wichtig dass man sich manchmal eine Auszeit von all dem beruflichem Stress nimmt und seine Batterien zusammen mit der Familie oder mit Sport wieder auffüllt. Life-Balance steht für eine gute Lebensqualität. Eine gute Lebensqualität zu haben, beinhaltet das Leben geniessen zu können. Das Leben zu geniessen, beinhaltet wiederum, dafür die Gesundheit und die Zeit zu haben. Es beinhaltet aber auch sich zu mögen und zu akzeptieren. Diese Komponenten kommen in unserem stressigen Alltag oftmals zu kurz und bringen unsere Life-Balance durcheinander.
ELEMENT ONE bietet Produkte in den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Sport an, welche Sie dabei unterstützen, einen gesunden Lebensstil zu erreichen.

Eine gesunde Ernährung ist die Basis eines gesunden Lebens. Es ist wichtig dass man alle wichtigen Ernährungsbestandteile über die Nahrung aufnimmt (Eiweiss, Kohlenhydrate, Vitamine und Mineralstoffe). Wer sich vorwiegend gesund ernährt, der kann sich auch ab und zu etwas ungesundes gönnen. Achten Sie auf eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Mit extremen Diäten erreichen Sie meistens nur für kurze Zeit Ihr Ziel, langfristig jedoch kommen die Kilos meistens wieder. Die bessere Lösung ist es, die Ernährung längerfristig aber nicht zu extrem zu verändern, sowie viel Bewegung in den Alltag einzubauen. Damit stehen die Chancen besser, um Ihr Wunschgewicht längerfristig halte zu können.
ELEMENT ONE bietet Ihnen Produkte an, welche Ihre Ernährung unterstützt!

Ein wichtiger Bestandteil ist auch die Bewegung bzw. sportliche Aktivität. Regelmässige sportliche Aktivität ist wichtig um verschiedensten Krankheiten vorzubeugen und als Nebeneffekt fühlen wir uns mit ein paar Kilos weniger viel wohler. Versuchen Sie möglichst regelmässig zu trainieren. Regelmässiges Training ist viel effektiver als wenn man lange Pausen dazwischen hat. Beginnen Sie nach längeren Pause wieder mit Sport, starten Sie langsam und steigern Sie dann den Umfang Ihres Trainings. Wenn Sie täglich 10 Kniebeugen machen, machen Sie pro Woche 70, pro Monat 300 und pro Jahr 3650 Kniebeugen mehr als davor.
ELEMENT ONE bietet Ihnen Produkte an, die Ihren Körper optimal bei sportlicher Aktivität unterstützen, egal ob zur Regeneration oder für den Muskelaufbau.

WIR SORGEN UNS UM SIE!

durch innovative Produkte | indem wir unsere Kunden ins Zentrum stellen | durch unsere Entschlossenheit

nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Produkt Kategorien

Produkt Kategorien

Bestbewertete Produkte

HOME2018-03-21T19:40:06+00:00

HEALTH | HEALTHGUARD

HEALTHGUARD is mainly consisting of a natural extract from curcumin, also known as Kurkuma, Curcumine or Turmeric. These tablets are highly concentrated (25: 1) and have a seven times higher bioavailability than usual extracts and is thus unique.

We have succeeded to strongly increase the density of the curcumin concentration (25:1) which secures a high dosis of curcumin being dosed. with each tablet of HEALTHGUARD take. 

Thousands of independent and sientific studies show a wide range of positive health-related results.

read more | buy
HEALTH | HEALTHGUARD | SWISS NATURAL HEALTH

HEALTHGUARD

from CHF 88.90
(60 tablets)

HEALTH | DIGOPTIMA

DIGOPTIMA is a low-calorie dietary supplement consisting of food fibers, which can be found in many vegetables and fruits such as onions, asparagus and bananas.

These food fibers, which live in the human digestive tract and thus enable their multiplication, feed the bifidobacteria in a naturally manner.

This stimulation promotes a controlled and harmonious digestion.

read more | buy
HEALTH | DIGOPTIMA | SWISS NATURAL HEALTH

DIGOPTIMA

from CHF 19.90
(150 grams)

HEALTH | ELEMENT ONE | SWISS NATURAL HEALTH

“Our mission is to delight our customers by exceeding their expectations, to contribute to the quality of life of humankind by enabling our customers to make the world and our community a healthier place”

“We wish to add a clear value to peoples lives”

“We put our clients at first place, always”

Read more

Pietro Calabro (MPhA)

“Our goal is to develop and provide a unique and innovative service that ensures that every one of our clients gets the best advice, supplements and customer service.”

“We are committed to improving people’s lives while we strive to provide our clients with better access to high-quality and functional food supplements.”

Read more

Dr. Silvio Folli (MPhA, PhD)

In addition to your personal nutrition combined with regular exercise, your life balance plays a decisive role to maintain (or to achieve) an optimal health- and wellbeing status. It is important that you sometimes take a break from all the daily stress and recharge your batteries together with e.g. the family or with any sport of your liking. Life balance stands for a good quality of life. To have a good quality of life is to enjoy life. To enjoy life also involves having good health and sufficient time to inhale all of the good things life has to offer you. It however also includes being able to accept yourself, simply the way you are. These components are often given too short a time in our stressful daily routines but they make a true difference in our life balance.
ELEMENT ONE offers products in the areas of HEALTH, NUTRITION and SPORT that help you achieve a healthy lifestyle.

A healthy nutrition is a crucial and basic element to live a healthy life. It is important that all important nutritional ingredients are absorbed (protein, carbohydrates, vitamins and minerals). If you eat mainly healthy, you can also treat some unhealthy food from time to time. Look for a balanced and varied diet. With extreme diets you reach your goal only for a short time, but in the long run the kilos mostly come back. The better solution is to change your personal nutrition in the long term but not too extreme, as well as to incorporate “as much as you can” movement into your daily routine. This gives you a better chance of keeping your desired weight in the longer term.
ELEMENT ONE offers you products that support your daily nutrition!

An important component is also to do some regular exercise (even if it is a nice walk a day!) or sports activity. Regular sport-activities are important to prevent various diseases and as a side effect, we feel much better with a few kilos less. Try to exercise regularly. Regular training is much more effective than having long breaks in between. After a long break of sporting activities, start slowly and then increase the amount of your training. If you do 10 squats every day, you do 70 per month 300 per year and 3650 squats per year more than before and it for sure will help you, in combination with following our advises, to feel much better in the long-run.
ELEMENT ONE offers you products that support your body optimally during sporting activities, whether for regeneration or for muscle building.

WE CARE, ABOUT YOU!

through innovative products | by putting our clients central | by sheer determination

get in touch with us!

Recent Reviews

Product Categories

Product Categories

Top Rated Products